Michael Gabler

Musikalische Leitung

Du bist anders und das ist auch gut so! Diese Botschaft trägt der Musiker Michael Gabler jetzt bereits seit 15 Jahren auf die Bühnen Deutschlands. Nicht nur im Hamburger Kult-Club Indra 64, welchen schon die legendären Beatles bespielten, lauschte man dem gelernten Handwerker aufmerksam, er teilte sich auch schon Festival Bühnen mit Deutschen Pop Größen wie Glasperlenspiel und LEA.

Sein 2017 veröffentlichtes Album „Little Hearts And Lost Stories“ wurde allein auf Spotify mittlerweile über 40.000-mal gestreamt und auch Stars der Rockmusik fanden bereits Interesse an seiner unverwechselbaren Stimme. So kommentierte Zach Myers, Gitarrist der Band Shinedown, welche Weltweit bereits über 6 Millionen Platten verkauft hat, ein Youtube Video des 29-Jährigen.

Schon 2019 agierte Michael Gabler gemeinsam mit Alex Seubert als musikalische Leitung des Stadtschreiberstücks „Der Lebkuchenmann“ , diese Verantwortung übernehmen sie auch für „den Größten Glückskeks“ 2021/21 und unterstützen ihn mit ihrem musikalischen Talent.

mehr über Michael Gabler
gabler_michael.jpg